Wir erhalten Verstärkung

Ab September 2023 ergänzt Dr. med. dent. Andreas Egger unser Praxisteam.

Nach dem Studium der Zahnmedizin und zahnärztlicher Tätigkeit in verschiedenen Praxen hat er jetzt die vierjährige Fachzahnarztausbildung an der Universität Basel abgeschlossen. Ich freue mich, mit ihm die Kontinuität meiner Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie sicherstellen zu können

Werdegang von Dr. med. dent. Ziga Franz Presern

Primarschule in Gossau SG

Kantonsschule St. Gallen, Matura Typus B

Vorklinikstudium in Fribourg

Studium der Zahnmedizin an der Universität Zürich

Promotion zum Dr. med. dent. an der Universität Zürich

Schulzahnärztlicher Dienst der Stadt Zürich

Chirurgische Poliklinik des Zentrums für Zahnmedizin an der Universität Zürich

Ausbildung zum Kieferorthopäden unter Prof. P. W. Stöckli an der Abteilung für Kieferorthopädie und Kinderzahnmedizin der Universität Zürich

Spezialistentitel: „Kieferorthopäde SSO“

Spezialistentitel: „Fachzahnarzt für Kieferorthopädie (CH)“

Verschiedene Behandlungszertifizierungen

Mitglied und ehemaliges Vorstandsmitglied von nationalen und internationalen Fachorganisationen und Fortbildungsgruppen

Ehemaliges Mitglied der kantonalen Schulzahnpflegekommission

Ehemaliges Vorstandsmitglied der kantonalen Zahnärztegesellschaft St. Gallen - Appenzell

Verheiratet, 1 Sohn